Anleitung Anhänger
 

Zuerst das Muster bis zur markierten Stelle auf dem Bild ganz normal sticken.

Dann den Aufhänger über die markierte Stelle legen. Ich habe das Bändchen mit einer Stecknadel zusammengefasst damit es schön übereinander bleibt.

Die Maschine wieder starten. Sie näht nun das Bändchen fest.

Als nächstes wird die Aplikation angezeichnet.

Nimm ein Stück Stoff und lege es rechts auf rechts über die Stickerei. So, dass die angezeichnete Applikation überdeckt ist.

Jetzt die Maschine wieder starten. Sie näht nun die Stoffe zusammen. Die Lücke muss zum wenden und füllen offen bleiben.

Nimm nun den Stoff aus dem Rahmen und schneide das Muster knappkantig aus. ACHTUNG! dort wo die Öffnung ist, muss eine Nahtzugabe stehen bleiben!

Nun kannst Du den Stoff durch die Öffnung wenden .... bügeln (ganz wichtig)

... und dick mit Füllmaterial auffüllen.

Jetzt noch die Wendeöffnung von Hand schließen und fertig :-)))

Fenster schließen