Katzendamen

Verfügbar in folgenden Formaten:
.pes, .xxx , .jef , .jef+, .exp, .vip, .dst und .hus

Dolly
Größe:

57,2 x 85,1 mm
2,25 x 3,35 inches
7690 Stiche

5 Farbwechsel

Shirley

Größe:

49,9 x 99,5 mm
1,96 x 3,92 inches
7251 Stiche

6 Farbwechsel

Pinky

Größe:

62,4 x 70,2 mm
2,46 x 2,76 inches
7314 Stiche

7 Farbwechsel

Candy

Größe:

 

51,2 x 90,5 mm
2,02 x 3,56 inches
7566 Stiche

7 Farbwechsel

Beispiele

Diese Katzenhose habe ich ganz nach Sophies Wünschen genäht. Sie hat sich den Stoff ausgesucht. Ich konnte es kaum glauben, sie hat sich mindestens 2 Jahre lang geweigert Pink zu tragen :-)) Sie meinte, Katzen müssen dringend auf einen Katzenpfotenstoff :-)
Ich habe die Katzen rund um ein Bein gesetzt. Der Schnitt ist Dana. Ich finde, er ist wirlklich super auch für größere Mädchen :-) Der Pulli ist nach Zoe genäht. Da ich gerade keinen braunen Nicky hier hatte, habe ich ihn aus Single-Jersey gemacht. Damit er trotzdem nicht zu dünn ist, habe ich das Shirt komplett gedoppelt.

Die Tasche hat Sophie komplett nach dem Pilztaschenschnitt alleine genäht. Natürlich mussten da dann auch die Katzen drauf ;-))

Wie man sehen kann, Sophie liebt diese Kombi :-) Leider sind die Farben etwas grell geworden, aber hier hörte es heute nicht auf zu regnen und es wurde auch nicht richtig hell :-/

 

Elke hat diesen Megaschönen Rock und das Shirt genäht :-) Dankeschön :-)))

 

© by Huups! Die Stickmuster dürfen gewerblich auf selbst geschneiderter Kleidung, Kissen, Handtücher usw. in geringer Stückzahl verwendet werden. Ein Kleid (oder Kissen usw.) mit den Huups Mustern darf nicht öfter als 10 mal genäht und verkauft werden. Ein anderes Kleidermodell darf natürlich wieder mit den Mustern versehen und auch 10 mal verkauft werden. Ich möchte nur die Industrielle Fertigung ausschließen. Es ist nicht gestattet, die Dateien und/oder die fertigen Stickmuster einzeln zu verkaufen oder Kopien für Dritte zu machen.

Exclusive Artwork by Duvet`s Doodles

Fenster schließen